top of page

Abend des Sports 2022

Am vergangenen Mittwoch wurden zwei Vertreter vom TC von der Landtagsabgeordneten Claudia Ravensburg zum Abend des Sports 2022 in den hessischen Landtag nach Wiesbaden eingeladen. Neben zahlreichen ehrenamtlichen Kollegen waren auch Landtagsabgeordnete, Staatsminister, Sport Funktionäre, Präsidentin Kuhlmann vom Landessportbund Hessen, hessische Olympioniken und unser Ministerpräsident Boris Rhein dabei. Es war eine tolle Möglichkeit um für das Ehrenamt Lobby-Arbeit zu betreiben. Auch wir konnten unsere Sorgen und mögliche Auswirkungen in Bezug auf die gestiegenen Energiekosten äußern – die uns als Betreiber der Tennishalle, wie viele andere auch, besonders hart treffen. Wir bedanken uns für die Einladung bei Claudia Ravensburg MdL – es war ein toller Abend!





bottom of page