top of page

HESSISCHE PREMIERE DES #TRIKOTTAGS WAR EIN VOLLER ERFOLG!

Der TC hat beim bundesweiten Trikottag mit gemacht. Hier ein Ausschnitt der Pressemitteilung seitens des Landessportbundes Hessen:


An Bushaltestellen und in Schulen, in Arztpraxen und Ministerien, im Supermarkt und in Restaurants: Trikots und Shirts mit Vereinsemblem der mehr als 7.400 hessischen Sportvereine waren am 14. Juni überall zu sehen!


Wir sagen schon jetzt herzlichen Dank an alle, die mitgemacht und die Farben ihres Vereins stolz präsentiert haben. Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz und freuen uns über die tollen Bilder, die beim ersten #TrikottagHessen entstanden sind! Viele davon haben wir bereits über die Social-Media-Kanäle des Landessportbundes geteilt, auch in der nächsten Ausgabe der "Sport in Hessen" könnt ihr euch mit Glück entdecken!


Neuer Belegungsplan

Comments


bottom of page